Fotograf & Referenzen

  Paul Dudley..

 

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die Hauptrolle des Zuges Electra zu spielen. Danach habe ich vor über 10 Jahren mit einer Portion Mut den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und mein Fotostudio in Bochum gegründet.

professionel – kreativ – authentisch

Ob im Studio für Bewerbungsfotos und Porträtaufnahmen oder beim Business Shooting vor Ort.

Auch Hochzeitsfotografie mit Vorfreude, Herzklopfen, Liebesschwüren, bewegende Reden, Tränen der Rührung, Tränen der Freude. Eh man es sich versieht ist der schönste Tag Ihres Lebens vorüber und es bleiben die Hochzeitsfotos.

Ich gebe Ihren Bildern eine persönliche und individuelle Note.

 

Referenzen:

Langguth & Burbulla Rechtsanwälte Düsseldorf

Chiropraxis Meissner Bochum

www.die-bewerbungsschreiber.de

https://www.richtiggutbewerben.de

Privatpraxis Dr. Darius Alamouti Herne

SAS Institut GmbH

Dr. Ulbrich & Kaminski Rechtsanwälte Bochum

Bochum Marketing

social & art TV

Hellwig-Raub Kommunikation Bochum

Behrends EVENT & SPORT GMBH

SPS Deutschland GmbH

Aareon Wodis GmbH

TMG Berufsbekleidung Marl

HNO Gemeinscftspraxis Bochum

H+E GmbH

JOKMOK Event und Promotion Agentur OHG

Deutsches Bergbau-Museum

Upper Deck Europe BV – Germany

Lothair Eaton – Starlight Express

Cremer EVENTs & Marketing

Kinder Zentrum Ruhrgebiet

Spreeberg agentur für printmedian

Kuert DATENRETTUNG DEUTSCHLAND GmbH

projekt:pflege

Interessengemeinschaft Boulevard

Volkshochschule Bochum

Montan-Grundstücksgesellschaft mbH

Inspirazione da Pino GmbH

Due art & design

IQ Photo[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row]